12.03.2020

Wir stellen den Übungsbetrieb bis auf weiteres ein!

Aus Vorsorge gegen Corona-Infektionen

Der TSV Vaterstetten e. V. trägt den Anordnungen der Bundesregierung und des Bayerischen Ministerpräsidenten, Markus Söder, Rechnung und stellt als Vorsichtmaßnahme gegenüber unseren Mitgliedern, Übungsleitern und Mitarbeitern ab sofort den Trainingsbetrieb komplett bis auf weiteres ein (Stand 15.4.2020: Verlängerung der Kontaktbeschränkungen bis zum 3. Mai 2020).

Wir reagieren damit auf die in ganz Deutschland beschlossenen Maßnahmen sowie auf positiv getestete Corona-Fälle und nachgewiesene Kontakte rund um das Humboldt-Gymnasium Vaterstetten.

Wir können keine wirksame Kontrolle über die Kontakte in den Übungsstunden gewährleisten und räumen dem Schutz unserer Mitglieder oberste Priorität ein.

Unsere Maßnahmen orientieren wir an den aktuellen Verlautbarungen. Wir werden die Entwicklung beobachten und angemessen darauf reagieren.

Der Vorstand des TSV Vaterstetten e.V.

Bis auf weiteres kein Übungsbetrieb in der TSV-Halle und den Schulturnhallen.