Der TSV Vaterstetten e.V. stellt sich vor!

Mit knapp 4.000 Mitgliedern ist der TSV Vaterstetten e.V. der größte Sportverein im Landkreis Ebersberg. Als Breitensportverein mit 13 Abteilungen ist es unser Ziel, mit gut ausgebildeten Übungsleiterinnen und Übungsleitern die ganze sportliche Bandbreite für alle Altersgruppen und Sportambitionen anzubieten – von leistungsbezogenen Trainingseinheiten über den reinen Freizeit- bis hin zum Gesundheitssport.

Für die Übungseinheiten nutzen wir neben der vereinseigenen Halle mit zwei Gymnastikräumen eine Dreifach-, eine Zweifach- und drei Einfachhallen, ein Schwimmbad sowie das große Leichtathletikstadion im Sport- und Freizeitgelände.

Sportler des TSV Vaterstetten e.V. sind stets ganz oben auf den Ergebnislisten zu finden – als Titelträger vieler Meisterschaften vom Kreismeister über Bayerische und Deutsche Meister bis hin zum Weltmeister und Weltrekordhalter. Durch die regelmäßige Durchführung großer Mehrkampfmeisterschaften in der Leichtathletik ist der TSV Vaterstetten e.V. zu einem Markenzeichen weit über die Grenzen Bayerns hinaus geworden. Man kennt uns sozusagen deutschlandweit!

In unserem Verein zählt aber nicht nur: „schneller, höher, weiter“, sondern gerade auch das Miteinander, der Spaß am gemeinsamen Sporttreiben. Ob Jung oder Alt, die sozialen Kontakte, das Vereinsleben – das alles macht unseren Verein zum gemeinsamen Nenner, zur Kontaktbörse, zum Netzwerk für Sportler, Jugendliche, Familien und Senioren in der Gemeinde und weit darüber hinaus. Wir leben den Sport: engagiert, mit Tradition und immer mit dem Blick auf die Zukunft.

Betrifft: Ihre Spende

In unserem Verein leisten viele sportbegeisterte Ehrenamtliche mit hohem Einsatz qualitativ hochwertige Arbeit für unsere Mitglieder.

Eine zusätzliche finanzielle Unterstützung durch die Freunde des TSV Vaterstetten e.V. für unseren Verein oder eine unserer Abteilungen mit einer Spende ist uns immer hochwillkommen.

Wir danken im Voraus ganz herzlich und freuen uns über jede Spende auf unser Konto:

IBAN DE46702501500000554352 (BIC BYLADEM1KMS)

Sollten Sie eine Spendenquittung wünschen (ab 200,- €), bitten wir um die Angabe Ihrer Anschrift.