16.05.2019

Beitragserhöhung beim TSV Vaterstetten e.V.

Delegiertenversammlung stimmt zu

Der Vorstand des TSV Vaterstetten informiert:

Die Delegierten des TSV Vaterstetten e.V. haben am 7. Mai 2019 in der jährlichen Versammlung einer Beitragserhöhung zum 1. Juli 2019 zugestimmt. Die Änderungen im Einzelnen sind unten aufgeführt.

Wir konnten unsere Beiträge über einen Zeitraum von mehr als 10 Jahren stabil halten.
Die Kosten für unseren Sportbetrieb sind über die Jahre jedoch kontinuierlich gestiegen. Zudem steht der Verein vor der Aufgabe, Struktur, Verwaltung und Angebot für die Zukunft fit zu machen. Daher sehen es Vorstand und Delegierte als geboten an, die finanzielle Ausstattung des TSV Vaterstetten entsprechend anzupassen.

Die Vorstandschaft des TSV Vaterstetten e.V.

Mitgliedsbeitrag pro Jahr                                        bis 30.6.2019              ab 1.7.2019

Erwachsene                                                             € 132,-                        € 165,-

Kinder und Jugendliche (4 bis 18 Jahre)               € 78,-                          € 95,-

Kinder bis zum vollendeten 4. Lebensjahr           € 0,-                            € 0,-

sind beitragsfrei (sie sind in jedem Fall anzumelden und ein Erwachsener muss zahlendes Mitglied sein).

Höchstbeitrag für eine Familie                                  € 300,-                        € 355,-

(bezogen auf eine Generationsfolge;
alle Beiträge der Familie, für die Eltern und deren Kinder, müssen vom gleichen Bankkonto bezahlt werden).

Erstaufnahmegebühr (50,- €) und Gebühr für späteren Beitritt (20,- €) bleiben unverändert.

Die Regelzahlweise ist das Lastschriftverfahren (ab 1.2.2014 das SEPA-Lastschriftmandat). Die Beiträge werden halbjährlich zum 1. Januar und zum 1. Juli abgebucht.

Sollten dennoch Zahlung gegen Rechnung gewünscht werden, müssen wir einen zusätzlichen Verwaltungsaufwand in Höhe von € 6,- pro Rechnung erheben.

Die Kündigung der Mitgliedschaft muss bis spätestens 14 Tage vor Ablauf des Kalenderhalbjahres zum 30.6. bzw. 31.12. in Schriftform erfolgen.

Neu: Anmeldung Online auf:

Die Delegierten des TSV V beschließen die Beitragserhöhung einstimmig