11.10.2018

Natural Walking beim TSV Vaterstetten

Ausflug nach Garmisch: unterwegs auf dem Gipfel-Erlebnisweg

Wie seit vielen Jahren schon, unternahm die Gruppe "Natural Walking" auch dieses Jahr einen von der Übungsleiterin Marlis Bömerl privat organisierten Wanderausflug.

Bei strahlendem Sonnenschein fuhren 11 Teilnehmer nach Garmisch und mit der Alpspitzbahn auf die Bergstation "Osterfelderkopf". Dort bot sich der Gruppe ein herrlicher Rundblick auf die Alpspitze, das Alpenvorland und von der gläsernen Besucherplattform AlpspiX hinunter in die Höllentalklamm. Wir wanderten den Gipfel-Erlebnisweg entlang. Nach einem guten Mittagessen im  Bergrestaurant ging’s auf dem 3 km langen interaktiven Genuß-Erlebnisweg abwärts zur Kreuzeck-Bergstation. Den Abschluss bildete ein netter Kaffeestopp an der Talstation.

Allen Teilnehmern hat auch dieser Ausflug wieder sehr gut gefallen und bleibt in schöner Erinnerung.

Wir freuen uns immer über neue Mitwalker/innen aus Baldham und Vaterstetten am Montag, Mittwoch und Donnerstag.

Info: www.tsv-vaterstetten.de, Abteilung Fitness

Übungsleiterin Marlis Bömerl inmitten ihrer unternehmungslustigen Walking-Gruppe

Die Alpspitze bei Kaiserwetter