19.07.2018

Der TSV Vaterstetten macht Straßenfest!

Kommt am 21. Juli in die TSV-Halle zum TSV-Café und TSV-Aktionsprogramm ab 14 Uhr

Für kommenden Samstag war das Vaterstettener Straßenfest geplant. Wegen der ungünstigen Wettervorhersage für das Wochenende hat die Gemeinde das Straßenfest heute Mittag abgesagt.

Wir vom TSV Vaterstetten SAGEN NICHT AB und verlegen unser TSV-Café an diesem Samstag in die TSV-Halle, damit unsere Kinder das lange und mit viel Engagement eingeübte Aktionsprogramm in jedem Fall aufführen können.

Am Samstag, dem 21. Juli 2018, öffnet das TSV-Café um 14 Uhr und unsere Gruppen starten mit ihren Aufführungen ab 14:30 Uhr.

Wir hoffen, dass einige der zugesagten Kuchenspenden den Weg zu dieser kurzfristig umgeleiteten Ersatzveranstaltung finden werden: Ihren Kuchen können Sie ab Mittag im Vorraum der TSV-Halle (Philip-Maas-Weg 14 in Vaterstetten) abgeben. Dankeschön!

Kommt bei Eurem Nachmittagsspaziergang am Samstag bei uns vorbei in der TSV-Halle – zu Kaffee und Kuchen und Akrobatik und Tanzen und Zumba und und und…

Information für alle Teilnehmer am Aktionsprogramm:

Die mit den Übungsleitern abgesprochenen Zeiten (Ankunft und Auftritt) bleiben wie im Programm angegeben gültig - es ändert sich nur der Ort!

-> Wir treffen uns in der TSV-Halle!

Am 21. Juli 2018 in der TSV-Halle geöffnet!

Wir freuen uns auf das Aktionsprogramm unserer TSV-Sportler!