31.01.2018

Beckenboden-Training für junge Mütter

Neu für junge Mamis: Körperzentrum Beckenboden

Der TSV Vaterstetten e.V. bietet im neuen Jahr einen Beckenbodenkurs speziell für junge Mütter an. Die Kursteilnehmerinnen lernen, den Beckenboden wahrzunehmen und ihn mit gezielten Übungen zu kräftigen. Ergänzt wird das Übungsprogramm durch ein Training der Rücken- und Bauchmuskulatur.

Tricks und Übungen für den Alltag sorgen dafür, dass der Beckenboden gar nicht erst zur Schwachstelle wird. Besonders nach Schwangerschaft und Geburt braucht der Beckenboden viel Beachtung – diese bekommt er in diesem Kurs, zu dem die Teilnehmerinnen gerne ihre Kinder/Babys mitbringen können.

Übungsleiterin ist Sabine Braun, selber eine junge Mama.

Kursbeginn:    März 2018

Der Kurs findet immer am Montag Abend statt,

von 17:00 bis 18:00 Uhr im kleinen Gymnastikraum der TSV-Halle.

Anmeldung und weitere Information im Internet unter
oder bei der TSV-Geschäftsstelle, Öffnungszeiten: Mo. + Do. von 10 bis 12 Uhr, Die. + Do. von 17:30 bis 19 Uhr. Telefon: 08106/6464, Email: info@tsv-vaterstetten.de.
Die Anmeldung ist auch online möglich.

Im Fokus: die Körpermitte