19.04.2017

Zirkus zum Mitmachen - ein Angebot für die Sommerferien

"Hereinspaziert, hereinspaziert..."

Nach den Ferien ist vor den Ferien – und damit alle Eltern und Kinder rechtzeitig planen können, jetzt schon die Ankündigung für eine gemeinsame Aktion des TSV Vaterstetten, der Nachbarschaftshilfe Vaterstetten (NBH) und des Circus Roberto.

Tolle Tage erleben in diesem Sommer: kleine Stars unter der Zirkuskuppel bei uns in Vaterstetten beim Mitmach-Zirkus im NBH-Sommerferienprogramm 2017.

In der vorletzten Woche der Sommerferienvom 28. August bis zum 2. September 2017, jeweils von 8:30 Uhr bis 17 Uhr – bietet dieses Angebot allen Kindern von sieben bis 14 Jahren die Gelegenheit, Zirkus selbst zu erleben und auszuprobieren.

Ganz Mutige können unter der Zirkuskuppel am Trapez schwingen oder die kleinen Artisten versuchen sich in der Bodenakrobatik, am Vertikalseil oder beim Seiltanz und auf dem Nagelbrett. Auch Clowns und Feuerspucker gehören zur Zirkustruppe – all das kann die Woche über geübt werden. Am Ende der Mitmach-Woche steht dann die große Galavorstellung für Eltern, Geschwister, Verwandte und Freunde im großen Zirkuszelt – „hereinspaziert, hereinspaziert…“

Um vorab alle Fragen zu klären und Informationen für Eltern und Kinder weiterzugeben, laden die Veranstalter ein zu einem Informationsabend am Dienstag, dem 20. Juni 2017, um 20 Uhr in die NBH-Räume an der Brunnenstraße 26-28 in Baldham.

Eine Anmeldung wird telefonisch (Tel.: 08106/3684-71) oder per Email (dienste@nbh-vaterstetten.de) gerne entgegengenommen. Interessierte sind auch ohne Anmeldung willkommen.

Manage frei und Vorhang auf!

Im Ferienprogramm der Nachbarschaftshilfe, gemeinsam mit dem TSV Vaterstetten und dem Zirkus Roberto

Zirkus zum Mitmachen - kleine Stars in der Manege