28.01.2016

"Fitastic" - das neue Fitness-Studio unter der TSV-Halle

Tag der offenen Tür zur Neueröffnung am Sonntag, dem 31. Januar 2016

Nach einigen Monaten der Modernisierung eröffnet unter neuer Leitung wieder ein Fitness-Studio im Untergeschoss der TSV-Halle am Philipp-MaasWeg 14 in Vaterstetten.

Das „Fitastic“ präsentiert sich nach dem Umbau mit neuer Ausstattung für ein vielseitiges und effektives Fitness-Training und öffnet seine Türen am Sonntag, dem 31. Januar 2016, für alle, die sich die neuen Räumlichkeiten unverbindlich ansehen wollen, von 11 bis 18 Uhr.

Roger Krajcovic lädt alle Interessierten aus der Gemeinde zu einem unverbindlichen Rundgang ein. Bei dieser Gelegenheit erfahren Sie alles, was Sie über das neue „Fitastic“ wissen müssen: das Angebot, die Geräte, Öffnungszeiten, Preise und vieles mehr…

Ab Montag, dem 1. Februar 2016, beginnt dann der reguläre Betrieb an 365 Tagen im Jahr von 5 Uhr morgens bis Mitternacht.

Auch alle Mitglieder des TSV Vaterstetten sind eingeladen, sich über die Trainingsmöglichkeiten im „Fitastic“ zu informieren. Wir vom TSV-Vorstand freuen uns, dass wir nach konstruktiven Gesprächen in eine Probephase der Kooperation mit dem „Fitastic“ starten können. Wir wünschen dem „Fitastic“ viel Erfolg und am Sonntag viele neugierige Besucher.