03.12.2015

Unser Angebot für Freizeitsportler auf einen Blick

Bewegung für jedes Alter beim TSV

Mit großem Elan hat unsere Seniorenbeauftragte, Gabi Seifferth, ihre neue Aufgabe angenommen  und bearbeitet die Thematik rund um „55+“ innerhalb und außerhalb des TSV Vaterstetten im Hinblick auf sinnvolle Angebote und Kooperationen.

Als erstes internes Ergebnis präsentieren wir nun einen Flyer, der als übersichtliche Zusammenstellung aus unserem Kursprogramm das „Angebot für erwachsene und jung gebliebene Freizeitsportler“ auf einen Blick zeigt. Für alle, die – noch im Beruf oder schon im Ruhestand – in Bewegung bleiben und in der Gruppe etwas für ihr Wohlbefinden tun wollen.

In den Abteilungen Badminton, Basketball, Fitness, Gesundheitssport, Leichtathletik, Schwimmen, Tischtennis und Volleyball finden Sie gemischte Gruppen für Einsteiger, wenig geübte und routinierte Sportler – für alle, die etwas Neues ausprobieren oder wieder in ihre alte Sportart einsteigen wollen. Probieren Sie aus, was zu Ihnen passt – ob im Wasser, in der Halle oder im Sportstadion – bleiben Sie in Bewegung bei der Wassergymnastik, mit dem kleinen oder großen Ball oder ganz klassisch beim Training für das Sportabzeichen.

Der neue Flyer liegt im Vorraum der TSV-Halle aus, zusammen mit dem Gesamt-Kursangebot des TSV Vaterstetten. Außerdem steht der Flyer  in Kürze über die Startseite unseres TSV-Internet- Auftritts unter www.tsv-vaterstetten.de zum Herunterladen zur Verfügung.