05.10.2023

Voller Erfolg der Wiesnparty

von Jana Wallner

Kinderturnen

Die Wiesnparty des TSV Vaterstetten am 30. September 2023 war ein voller Erfolg und bot allen Anwesenden einen unterhaltsamen Nachmittag.

Der schön dekorierte Vorplatz der Halle sorgte sofort für die richtige Atmosphäre und zog ca. 130 Vereinsmitglieder an.

Die Tombola war zweifellos ein Highlight des Nachmittags. Dank großzügiger Spenden gab es viele tolle Preise zu gewinnen, die für viel Freude sorgten.

Auch für Verpflegung war gesorgt. Neben Bratwurstsemmeln und Brezen mit Obatzda, gab es eine Vielzahl an Kuchen und Süßigkeiten. Dank der vielzähligen spenden musste niemand hungrig nach Hause gehen. Natürlich gab es auch eine breite Auswahl an Getränken, um den Durst zu stillen.

Die Kinder hatten ihren Spaß beim Kinderschminken, Dosenwerfen und dem tollen Parkour in der Halle.

Die Wiesnparty war insgesamt ein gelungenes Event, wir bedanken uns sehr bei allen Teilnehmern und Helfern und freuen uns auf nächstes Jahr!