15.03.2022

Vereinsmeisterschaft 2022

von Julia Sauer

Ein gelungener Saisonabschluss

Zwar kommt es einem vor, als habe die Saison gerade erst begonnen, die warmen Temperaturen und das frühlingshafte sonnige Wetter sind jedoch die ersten Vorboten des Sommers und so neigte sich die Skisaison des TSV Vaterstetten am vergangenen Sonntag dem Ende zu! Den Saisonabschluss feierten alle Skibegeisterten in Niederau in der Wildschönau bei einem fulminanten Abschlussrennen. Der schnell gesteckte Lauf forderte unsere Jüngsten genauso heraus wie unsere Ältesten und wir freuten uns über eine rege Teilnahme aus unterschiedlichsten Abteilungen des TSV. Die Veranstaltung wurde durch ein reichhaltiges Kuchen- und Getränkebuffet versüßt! Zum Abschluss des wirklich schönen gemeinsamen Skitages ehrten wir noch die Sieger der einzelnen Altersgruppen, die Sieger der legendären Familienwertung und - last but not least - unsere Vereinsmeister Korbinian Sachs und Maren Ober!
Wir bedanken uns bei allen Verantwortlichen und allen Eltern und Kindern für eine wirklich überragende und wunderschöne Saison und hoffen,dass wir uns im Rahmen eines Sommerprogramms und natürlich dann im kommenden Winter in jedem Fall wiedersehen!

Die Vereinsmeister