Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

25.05.2022

Allgemeines vom TSV Vaterstetten e.V.

TSV Café am 7. Mai erzielte 520 Euro Spenden

von Lena Stelzenmüller

Das gesammelte Geld kommt den ukrainischen Geflüchteten zu Gute.

Am 7. Mai veranstalteten wir ein Spendencafé beim TSV. Trotz des verregneten Wetters kamen einige Kuchenhungrige, um bei uns gegen eine freiwillige Spende  Kaffee zu trinken und Kuchen zu essen. 

Dank der großen Unterstützung unserer Mitglieder und Ehrenamtlichen in Form von zahlreichen Kuchenspenden und der Hilfe bei der Organisation und Durchführung, war das Café ein voller Erfolg. 

Unser persönliches Highlight war, dass wir den kleinen ukrainischen Tänzerinnen und Tänzern, die zuvor in der TSV-Tanzstunde bei Maria mitgemacht haben, mit den Kuchen eine große Freude bereitet haben. 


Das Geld haben wir nun an die Gemeinde übergeben, die es nun den ukrainischen Geflüchteten in unserer Gemeinde zu Gute kommen lässt.

Bürgermeister Spitzauer und Vorstand Stelzenmüller bei der Spendenübergabe
Das TSV-Café auf unserem Parpklatz