16.10.2022

Start in die Saison 2022/2023

von Stefan Knobloch

2. Mannschaft mit Sieg in die neue Saison - 1. Manschaft mit Unentschieden

In dieser Saison treten wir mit zwei Teams an.
Die 2. Mannschaft spielt in der Herren Bezirksklasse D Gruppe 7 Ebersberg/München (Bayerischer TTV - Oberbayern-Mitte)
Gleich die erste Begegnung TSV Pliening/Landsham   -  TSV Vaterstetten II konnte mit 6:8 gewonnen werden. Das schöne dabei war, dass jeder Spieler mindestens ein Spiel gewinnen konnte und beide Doppelpaarungen zugungsten von Vaterstetten ausgingen.

Im Gegensatz dazu gibt es bei der 1. Mannschaft noch Luft nach oben.
Die erste Mannschaft spielt in der Herren Bezirksklasse C Gruppe 8 Ebersberg/München (Bayerischer TTV - Oberbayern-Mitte).

Das erste Heimspiel gegen den Aufsteiger aus TSV Neubiberg-Ottobrunn IV ging mit 7:7 unentschieden aus.

Das Team der ersten Mannschaft bedankt sich bei Sophia und Matthias für das Mitwirken beim Spielausgang.

Wir sind gespannt, was die Saison noch bringen wird und hoffen auf eine unterbrechungsfreie Durchführung (ohne Coronaeinschränkungen).