27.07.2023

Skiabteilung gestaltet Zukunft mit Ski-Star Fritz Dopfer

von Lena Stelzenmüller

In einem zweiteiligen Vereinsworkshop wurden die Weichen für eine erfolgreiche und leidenschaftliche Weiterentwicklung des Skisports im TSVV gestellt.

Der zweiteilige Vereinsworkshop mit Ski-Star Fritz Dopfer war ein großer Erfolg und fand reges Interesse bei engagierten Eltern, Trainern und der Abteilungsleitung der Skiabteilung. Das Hauptziel des Workshops war es, die Richtung und Ziele für die Zukunft der Abteilung zu definieren.

Im ersten Teil des Workshops wurden die Stärken und Schwächen der Skiabteilung analysiert. Fritz Dopfer teilte seine wertvollen Erfahrungen als Profisportler und gab wertvolle Tipps zur Optimierung des Trainings und der Leistungsentwicklung. Seine inspirierenden Geschichten und Beispiele motivierten die Teilnehmer, das Beste aus sich herauszuholen und die Abteilung auf ein höheres Niveau zu bringen.

Im zweiten Teil des Workshops wurde der Fokus auf die strategische Planung gelegt. Gemeinsam wurden langfristige Ziele definiert und konkrete Maßnahmen erarbeitet, um diese Ziele zu erreichen. Die Teilnehmer brachten ihre Ideen und Visionen ein und erarbeiteten einen Fahrplan, der die Skiabteilung in eine erfolgreiche Zukunft führen soll.

Die Anwesenheit von Fritz Dopfer als prominenter Gast und Motivator trug maßgeblich zum Erfolg des Workshops bei. Sein Engagement für den Verein und seine leidenschaftliche Unterstützung für den Skisport inspirierten alle Beteiligten.

Mit den frischen Ideen und der klaren strategischen Ausrichtung geht die Skiabteilung gestärkt in die Zukunft. Die engagierten Eltern, Trainer und die Abteilungsleitung sind voller Tatendrang und freuen sich darauf, die gemeinsamen Ziele zu verwirklichen und die Leidenschaft für den Skisport weiterzugeben. Der Workshop mit Fritz Dopfer wird als Meilenstein in der Entwicklung der Abteilung in Erinnerung bleiben.