29.01.2023

Mini-Trainingslager mit Profi Trainer

von Stefan Knobloch

11 motivierte Spielerinnen und Spieler am Sonntag früh in der Halle

Heute, am 29.01.2023, hatten wir zum ersten Mal seit langem wieder strukturiertes System-Training in der TSV Halle.

Armin hatte dazu im Vorfeld einen Trainer gewinnen können und wir hatten uns auf den heuten Termin geeinigt. Um 09:00 Uhr wurden die Tische in der Halle aufgebaut und um 09:30 Uhr ging das los. Die zeitliche Einteilung war 90 Minuten Training, 30 Minuten Pause und wieder 90 Minuten Training.

Für viele von uns war es ein neues Erlebnis professionell korrigiert zu werden. Auch die unterschiedlichen Übungen die wir spielen durften, waren teilweise neu.

Alle Aktiven waren mit Enthusiasmus dabei und haben die Einheit komplett mitgemacht. Es hat uns so gefallen, dass wir Lust auf eine Wiederholung haben.