20.10.2022

Ju-Jutsu Hallenübernachtung am 15.10.22

von Thi Phuc Nguyen-Jerke

in der TSV-Halle

Am Abend des 15. Oktobers war es nach mehrjähriger Pause endlich wieder soweit – eine Übernachtung in der TSV Halle stand an. Ab 19 Uhr brachten ein großer Parcours, Spiel und Spaß beim Kampf mit Pompfen, Rollbretter und vieles mehr Kinder und Trainer ins Schwitzen. Frisch gestärkt durch Snacks brachen wir zu einer Nachtwanderung auf, welche uns in den nächtlichen Wald führte. Den Abend ließen wir ruhig ausklingen. Erschöpft aber zufrieden lagen alle fertig zum Schlafen auf den Weichbodenmatten und gemeinsam wurde ein Film angesehen. Am nächsten Morgen frühstückten wir gemeinsam, räumten auf und nutzten die verbleibende Zeit für Spiele. So war für jeden was geboten, Spaß kam bei niemandem zu kurz und neue Freundschaften wurden geschlossen.

Film anschauen
Spaß haben alle