Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

03.11.2022

Wettkampfturnen

Gelungenes Saison Ende

von Valentina Ehrenstorfer

Unsere Treppchen-Saison

Nach dem tollen Saisonauftakt konnten unsere Minis diese Saison ebenfalls mit einem Treppchenplatz abschließen. Auf dem Dance2u in Holzkirchen erreichten sie in der Kategorie Masters den zweiten Platz. Sie konnten sich damit nicht nur gegen 15 Gegner durchsetzen, sondern qualifizierten sich im gleichen Atemzug für das Bundesfinale. 

Neben dem Münchner Pokal und dem Dance2u konnten unsere Mädels in dieser Saison zwei Weitere Pokale einstecken. Bei den Ostbayrischen Meisterschaften konnten sie sich mit einer Gesamtpunktzahl von 27,34 auf den ersten Platz kämpfen. 

Auch bei den Bayrischen Meisterschaften schafften sie es mit den besten Wertungen im Turnen und im Tanzen den 3. Platz zu erreichen.

Wir Trainer könnten stolzer nicht sein und danken allen Eltern, Mädels und unserem tollen Werftrainer Martin Fischer für diese wahnsinnig aufregende Saison.