06.11.2023

Einladung zur Abteilungsversammlung Leichtathletik

von Christian Töpfer

Termin: Freitag, 15. Dezember 2023

Am 15. Dezember 2023 wird um 20 Uhr die ordnungsgemäße Versammlung der Leichtathletik-Abteilung im TSV Vaterstetten stattfinden. Dazu sind alle stimmberechtigten Mitglieder eingeladen.

Die Satzung des TSV Vaterstetten schreibt vor, dass alle zwei Jahre die Funktionsträger jeder Abteilung neu gewählt oder bestätigt werden müssen. Abteilungsleiter Martin Fischer lädt daher zur nächsten Versammlung ein und hofft auf zahlreiches Erscheinen. Nachdem die vergangene Abteilungsversammlung Ende 2021 wegen der Corona-Einschränkungen als Online-Meeting abgehalten wurde, ist dieses Mal wieder die gewohnte Präsenzveranstaltung möglich.

Termin: Freitag, 15.12.2023, um 20 Uhr
Ort: kleiner Gymnastikraum in der TSV-Halle, Philipp-Maas-Weg 14, 85591 Vaterstetten

Themen:

• Begrüßung und Wahl der Versammlungsleitung sowie (kurzer) Ausblick/Rückblick
  • Entlastung der Abteilungsleitung
  • Wahl der Delegierten und Offiziellen
  • Sonstiges

Satzungsgemäß sind in diesem Jahr folgende Funktionen/Ämter neu zu besetzen oder die Amtsinhaber zu bestätigen:

• Abteilungsleiter
  • Stellvertretender Abteilungsleiter
  • 6 Delegierte
  • 2 Ersatzdelegierte
  • Jugendsprecher mit Delegiertenfunktion
  • Ersatzjugendsprecher
  • Pressewart / Webmaster
  • Kampfrichterobmann
  • Gerätewart
  • Stellvertretender Gerätewart
  • Seniorenwart
  • Sportwart
  • Sportabzeichenwart
  • Verantwortlicher für die Vereinsbestenliste

Ohne den Einsatz von ehrenamtlich tätigen Mitgliedern können Verein und Abteilung nicht funktionieren. Die Abteilungsleitung ruft daher auf, für eines der Ämter zu kandidieren. Wem es am 15. Dezember selbst nicht möglich ist, anwesend zu sein, kann Martin seine Kandidatur auch schriftlich mitteilen unter fischer-baldham(at)t-online.de. Man kann nämlich auch in Abwesenheit gewählt werden!