Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Tsvv logorgb
TSV Vaterstetten e.V.
Vereinssport mit Tradition
TSV Vaterstetten e.V.
Vereinssport mit Tradition
Kinderturn-Specials

Die Kinderturnabteilung feiert die zweite Nikolausübernachtung

Übernachtungsparty in der TSV Halle am 6. Dezember

09.12.2019 | von Lena Stelzenmüller


Die Kinderturnabteilung des TSV Vaterstetten bot dieses Jahr bereits zum zweiten Mal eine Nikolausübernachtung für Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren an. 

Auf dem Programm standen gemeinsame sportliche Spiele in der Halle, Plätzchenbacken, eine Nachtwanderung, gemeinsames Abendessen und Frühstück und natürlich der Besuch des Nikolaus. 


Vom Nikolaus gab es sowohl für die Kinder als auch für die fleißigen Helfer eine Überraschung.

 

Thumb 20191206 212442 Jedes Kind wurde vom Nikolaus beschenkt.

Neu in diesem Jahr war das Lagerfeuer: Nachdem die Kinder von der Nachtwanderung zurückkehrten, fanden sie vor der Halle ein wärmendes Lagerfeuer vor. Über dem Lagerfeuer durften die Kids Marshmallows rösten.