28.07.2021

Delegiertenversammlung am 21. Juli 2021

von Lena Stelzenmüller

Die Jahreshauptversammlung war in diesem Jahr wieder im Präsenzformat möglich.

Am 21. Juli luden wir zur Delegiertenversammlung ein. Die Delegiertenversammlung ist das höchste Gremium des Vereins und findet satzungsmäßig jährlich statt. Nachdem die Vorstandsneuwahl im letzten Jahr aufgrund von Corona digital durchgeführt wurde, war es die erste Chance den ehemaligen Vorstand gebührend und offiziell zu verabschieden. Auch für viele Delegierte aus den Abteilungen war es ein erstes Wiedersehen nach der langen Pause.

Der neue Vorstand wurde für sein erstes Geschäftsjahr ordnungsgemäß entlastet und von den Delegierten beauftragt, weitere Planungen für die Zukunft des Vereins anzugehen.

Der Verein ist froh, dass auch der Sportbetrieb im Großen und Ganzen wieder einer Normalität gleicht und hofft auf einen reibungs- und problemlosen Herbst.

Die neue Vorstandschaft verabschiedete die ehemalige und dankte für das große und stetige Engagement.