Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

16.06.2021

Allgemeines vom TSV Vaterstetten e.V.

Auch Indoor Sportstätten öffnen wieder!

von Kilian Drechsel

Was zu beachten ist.

Nachdem bereits im vergangenen Monat die Outdoor-Sportstätten geöffnet wurden dürfen unsere Sportler nun auch endlich wieder in die Hallen. 

Unter Einhaltung von Lüftungspausen kann drinnen nun wieder Sport getrieben werden.

Bitte beachten:

Unsere Abteilungen werden diese Woche vermehrt von Outdoor auf Indoor Angebote umstellen. Hierbei kann es zu Veränderungen bei den Trainingszeiten kommen. 

In allen Gebäuden gilt weiterhin Maskenpflicht, diese darf nur zum Sport abgenommen werden. 

Bitte verlasst die Halle zügig um eine Lüftungspause zu gewährleisten. 


Vielen Dank für eure Hilfe und viel Spaß beim Sport

Euer TSV Team