Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Tsvv logorgb
TSV Vaterstetten e.V.
Vereinssport mit Tradition
TSV Vaterstetten e.V.
Vereinssport mit Tradition
Kleine Große Erwachsene

Die Wettkampfturnerinnen beim Altpapiersammeln

Und alle helfen mit!

05.03.2019 | von Melina Krauth


Thumb img 20190304 wa0009 Gemeinsam geht's ruck zuck!

 Altpapiersammeln mit den Wettkampfturnerinnen!

Am letzten Wochenende war es wieder soweit, das alljährliche Altpapiersammeln ging in die nächste Runde.

Drei der fünf Gruppen der Abteilung Wettkampfturnen starteten mit zwei großen Transportern und machten halb Vaterstetten/Baldham unsicher.

Viele waren das erste Mal dabei. Gemeinsam wurde das Altpapier in die Transporter gehieft und anschließend in die am Verkehrsübungsplatz stehenden Container umgeladen. Die Autos wurden bis zum obersten Rand befüllt, den Mädels blieb schon fast kein Platz mehr zum Sitzen oder Stehen.

Die verschiedenen Gruppen arbeiteten Hand in Hand, sodass es nur bis kurz nach Mittag dauerte, um beide Gebiete vollständig vom bereit gestellten Altpapier zu befreien.

Als Belohnung gab es für alle noch ein gemeinsames Essen im Restaurant Weißenfelder, wo man den Tag gemütlich und vor allem satt ausklingen lassen konnte.

Vielen Dank an alle, die (trotz Ferienanfang) so fleißig mitgeholfen haben!

 

Thumb img 20190304 wa0004 Da war noch viel Platz im Transporter...