19.04.2021

Aktuelles Sportangebot beim TSV

von Lena Stelzenmüller

Diese Kurse und Stunden finden aktuell statt.

Die 7-Tages-Inzidenz unseres Landkreises liegt seit einigen Tagen bei über 100. Die demnach geltenden Kontaktbeschränkungen beim Sport ermöglichen dem TSV derzeit keinen Präsenzsport!

Um trotzdem von Zuhause aus fit zu bleiben, bieten wir ein abwechslungsreiches Programm mit mehr als 50 Onlinestunden pro Woche an. Schnupperstunden sind jederzeit möglich.

Die Zugangsdaten und Kenncodes für die Stunden der Fitnessabteilung gibt es hier. Für die Angebote der Kinderturnabteilung und der Gesundheitssportabteilung ist eine vorige Anmeldung erforderlich. Für alle weiteren Sportarten können die Zugangsdaten bei den jeweiligen Abteilungsleitern und Trainern erfragt werden.

Schon unseren Newsletter abonniert? Dieser erscheint monatlich und liefert die aktuellsten Hinweise und Informationen rund um den Verein und den Sport. Zum Anmelden bitte hier klicken.