Tsvv logorgb
TSV Vaterstetten e.V.
Vereinssport mit Tradition
TSV Vaterstetten e.V.
Vereinssport mit Tradition
Akrobatik

Akrobatik-Aufführung

Dezember-Auftritt in der Schule der Wendelsteinstraße

02.01.2020 | von Lena Stelzenmüller


Im Dezember war es wieder so weit.
Die TSV-Akrobaten gaben für ihre Familien eine tolle Vorstellung. 
Jeder einzelne der 6-14 jährigen hatte die Möglichkeit zu zeigen, was er in 3 Monaten gelernt hat.
In der Vorbereitung für die Aufführung hatte die Gruppenleiterin, Iris Diebels (Abteilungsleiterin Kinderturnen), beide Gruppen zusammen gelegt.

So kamen einige Wochen mehr als 40 Kinder ins Training - Was für ein Gewusel😄



 

Jeder Helfer leitete sehr erfolgreich eine eigene Gruppe und studierte eine Choreografie ein.
Am Schluss gab es noch einen gemeinsamen Tanz. 
Die Sporthalle der Wendelsteinschule war gerappelt voll. 



Ab dem neuen Jahr beginnt die Akrobatik gleich wieder mit dem Schulstart.
Immer dienstags von 16.30-17.30  Uhr  6-9 jährige und 17.30-18.30 Uhr 10-14 jährige.



Ein riesen großes Dankeschön geht an meine Helfer Johannes Himmel, Katharina Sire, Catharina Reinders und Lea-Luisa Häfner.
Ihr wart SPITZE!!!!