Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Tsvv logorgb
TSV Vaterstetten e.V.
Vereinssport mit Tradition
TSV Vaterstetten e.V.
Vereinssport mit Tradition
Kleine

Erfolgreiches Trainingslager der Minis

27.03.2018 - 29.03.2018 in der TSV Halle

31.03.2018 | von Carina Horlebein


Thumb 2018 03 30 photo 00005968 Sprung

Voller Erfolg ging am Donnerstag, den 29.03.2018 das dritte Trainingslager der Wettkampfturngruppe Minis des TSV Vaterstetten zu Ende. Die Mädels verbrachten die ersten Ferientage gemeinsam mit ihren Trainerinnen Carina Horlebein, Katja Osthaus und Michelle Reimann in der TSV Halle.

Thumb 2018 03 30 photo 00005965 Standfigur

Gemeinschaftliches Trainieren, Kochen und Spaß haben stand auf dem Tagesprogramm. Die Mädels freuten sich besonders über die weiteren Highlights am Abend: Akrobatik Workshop, Fotoshooting und Beautyabend, die den anspruchsvollen Trainingstag abrundeten. Am letzen Tag zeigten die Turnerinnen in den Disziplinen Boden-Kasten-Turnen, Tanzen und der Rhythmischen Sportgymnastik ihr Können und präsentierten erstmalig ihre neuen Wettkampfanzüge. Sehr erfolgreiche und spaßige Tage sind nun zu Ende. 

Die Mädels und ihre Trainerinnen freuen sich schon auf die diesjährige Wettkampfsaison. Auftakt ist der Tanzwettkampf Tuju Stars am 15.04.2018 in Markt Schwaben. Zuschauer sind herzlich Willkommen. 

Hier geht's zur Bildergalerie