Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

31.03.2018

Wettkampfturnen

Erfolgreiches Trainingslager der Minis

von Carina Horlebein

27.03.2018 - 29.03.2018 in der TSV Halle

Voller Erfolg ging am Donnerstag, den 29.03.2018 das dritte Trainingslager der Wettkampfturngruppe Minis des TSV Vaterstetten zu Ende. Die Mädels verbrachten die ersten Ferientage gemeinsam mit ihren Trainerinnen Carina Horlebein, Katja Osthaus und Michelle Reimann in der TSV Halle.

Sprung

Gemeinschaftliches Trainieren, Kochen und Spaß haben stand auf dem Tagesprogramm. Die Mädels freuten sich besonders über die weiteren Highlights am Abend: Akrobatik Workshop, Fotoshooting und Beautyabend, die den anspruchsvollen Trainingstag abrundeten. Am letzen Tag zeigten die Turnerinnen in den Disziplinen Boden-Kasten-Turnen, Tanzen und der Rhythmischen Sportgymnastik ihr Können und präsentierten erstmalig ihre neuen Wettkampfanzüge. Sehr erfolgreiche und spaßige Tage sind nun zu Ende. 

Die Mädels und ihre Trainerinnen freuen sich schon auf die diesjährige Wettkampfsaison. Auftakt ist der Tanzwettkampf Tuju Stars am 15.04.2018 in Markt Schwaben. Zuschauer sind herzlich Willkommen. 

Hier geht's zur Bildergalerie

Standfigur