Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

Häufige Fragen zum Mitglieder-Login

Wieso funktionieren meine Zugangsdaten nicht?/ Ich werde geben, mich mit einer Mailadresse anzumelden und nicht mit meinem Username?

Stelle sicher, dass du auf den Mitgliederbereich geklickt hast. Den Button dazu findest du auf der Desktop-Ansicht auf der Startseite www.tsv-vaterstetten.de ganz rechts oben. In der mobilen Ansicht befindet sich der Mitgliederbereich im Menü ganz unten. Sollten deine Zugangsdaten weiterhin nicht funktionieren, setze dich bitte mit dem Support in Verbindung: support@tsv-vaterstetten.de 


Mein Geburtsdatum ist falsch und lässt sich nicht korrigieren. 

Bitte wende dich an die Geschäftsstelle, damit wir dein Geburtsdatum und deinen Username aktualisieren können. 


Mir wurden keine Zugangsdaten zugeschickt.

Vermutlich haben wir keine korrekte E-Mailadresse von oder die Mail ist im Spam gelandet. Aber das ist beides kein Problem. Der Login funktioniert trotzdem. Im Video siehst du die Logik, nach der sich der Benutzername und das Passwort ergeben. Du kommst trotzdem nicht weiter? Dann meld dich gern in der Geschäftsstelle und wir schicken dir deine Zugangsdaten zu. 


Ich möchte meine Mitgliedschaft beenden. 

Das ist sehr schade! Lass uns bitte den Grund für deinen Kündigungswunsch wissen. Die Kündigung der Mitgliedschaft kannst du direkt über diesen Link vornehmen. Bitte beachte, dass eine Passivstellung im Mitglieder-Login keine Kündigung der Mitgliedschaft ist.