Suchformular

Mein Sport beim TSV Vaterstetten e.V. - Suche

Die Aktivitäten-, Sport-, Freitzeitsuche des TSV Vaterstetten e.V..

Finde das maßgeschneiderte Sportangebot für Dich oder Deine Kinder mit Hilfe der Sportsuche! Einfach Jahrgang und Geschlecht sowie optional Wochentage oder konkrete Sportart eingeben. Des Weiteren kann das Sportangebot noch nach folgenden Kriterien gefiltert werden:

• Nach Ort: Hier kann angegeben werden, ob man lieber draußen oder drinnen Sport treiben möchte.
  • Nach Niveau: Es wird zwischen Anfängern und Fortgeschrittenen sowie Sportarten, die einen regelmäßigen Wettkampfbetrieb haben, unterschieden.
  • Nach Typ: Hier kann gewählt werden, ob man lieber eine Einzelsportart oder Mannschaftssportart machen will oder einen Kurs besuchen möchte.

Einfach die Suchkriterien auswählen und auf “Suchen” klicken, dann wird das passende Sportangebot angezeigt.