JUL 31

Teilnahme kostenlos für Mitglieder und Nichtmitglieder

Datum: 31.07.2021 09:30 - 11:00
Ort: Sportstadion Vaterstetten

Den Beginn der Sommerferien möchten wir mit einer kleinen ZUMBA PARTY mit euch zusammen einläuten! Wir freuen uns mit euch am Samstag, den 31.07.2021 OUTDOOR im Stadion im Sportpark zu feiern. Freut euch auf gute Musik, Special Guests und Spaß!!

Eine vorige Anmeldung ist erforderlich. Diese findest du hier

Treffpunkt:

ORT: Die Stunde findet im Leichtathletik-Stadion im Sportpark Vaterstetten statt: Baldhamer Str. 102, 85591 Vaterstetten

Wir werden voraussichtlich auf der Tartanbahn tanzen. Bitte betrete das Stadion durch den Haupteingang und du wirst uns sofort sehen und hören!

ANKOMMEN: Komm bitte ca. 10 Minuten vor Beginn der Stunde, damit ich alle Teilnehmer in Ruhe anmelden kann.

PARKEN: Der Beste Ort zum Parken ist in der Baldhamer Straße, der Parkplatz gegenüber vom Aldi.

Regeln:

ACHTUNG: Bitte bewerte deinen Gesundheitszustand, bevor du zur Stunde kommst. KOMM BITTE NICHT, wenn du Symptome wie Fieber, Husten, Halsschmerzen, Geschmacks- oder Geruchsverlust hast.
KOMM BITTE AUCH NICHT zur Stunde, wenn du weißt, dass du mit jemandem in Kontakt warst, der Krank ist. Bitte wasche oder desinfiziert deine Hände vor und nach der Stunde.

Respektiere Social Distancing und halte einen Abstand von mind. 1,5 Metern zu anderen Teilnehmern ein!

Mitbringen

Bitte bring so wenig Gegenstände wie möglich ins Stadion mit. Es gibt keine Möglichkeit Taschen und persönliche Dinge wegzusperren.
Wir werden draußen tanzen und hoffen, dass das Wetter hält.
Der Schatten ist im Stadion leider sehr begrenzt, bitte bring ausreichend zu trinken mit und trinkt regelmäßig während der Stunde. Denke auf jeden Fall an Sonnenbrille, Cappy und Sonnencreme!!

Achte bitte drauf, dass es dir während der Stunde gut geht. Solltest du dich nicht gut fühlen, mach bitte eine Pause.

Bitte beachte, dass es keinen Zugang zu Umkleidekabinen gibt!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

P.S. eine Schlecht-Wetter-Alternative wird gerade erarbeitet - wir halten euch auf dem Laufenden, aber hoffen natürlich, dass wir sie gar nicht erst benötigen werden :-)

Die Anmeldefrist ist der 30.07.2021.