TSV Vaterstetten e.V.

90 Minuten Body-Art mit Bea, Samstag 07.08. 9:30-11:00 Uhr

ORT: Die Stunde findet im Leichtathletik-Stadion im Sportpark Vaterstetten statt: Baldhamer Str. 102, 85591 Vaterstetten

KOSTEN: Die Teilnahme ist für Mitglieder und Nichtmitglieder kostenlos!

ANKOMMEN: Komm bitte ca. 10 Minuten vor Beginn der Stunde

ACHTUNG: Bitte bewerte deinen Gesundheitszustand, bevor du zur Stunde kommst. KOMM BITTE NICHT, wenn du Symptome wie Fieber, Husten, Halsschmerzen, Geschmacks- oder Geruchsverlust hast.

KOMM BITTE AUCH NICHT zur Stunde, wenn du weißt, dass du mit jemandem in Kontakt warst, der krank ist. Bitte wasche oder desinfiziere deine Hände vor und nach der Stunde.

Mitbringen

Wenn möglich bringe bitte eine eigene Yoga-Matte oder ähnliches, ein eigenes Handtuch und etwas zu trinken mit!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

P.S. eine Schlecht-Wetter-Alternative wird gerade erarbeitet - wir halten euch auf dem Laufenden, aber hoffen natürlich, dass wir sie gar nicht erst benötigen werden :-)

Die Anmeldephase ist beendet. Die Anmeldefrist war der 06.08.2021.