TSV Vaterstetten e.V.

Bestellvorgang Jahressichtmarke 2023 für Nachzügler

Liebe Ju-Jutsu-Abteilungsmitglieder mit Ju-Jutsu Pass,

bitte zuerst den gesamten Text lesen, bevor das Formular ausgefüllt wird!

Die Bestellung für die vergünstigte Jahressichtmarke lief Anfang diesen Jahres bzw. Dezember '22/ Januar '23 und ist abgeschlossen.
Alle, die dies versäumt haben, können die Jahressichtmarke (JSM) 2023 wie folgt erhalten:

Bestellt über dieses Anmeldeformular bis spätestens 27.06.2023 die Jahressichtmarke 2023. Die Kosten in Höhe von 20€ werden dann vom Konto abgebucht.
Im individuellen Feld (Custom1) bitte Namen eintragen für den die JSM gehört, auch wenn dies schon bei Name + Vorname gefragt wurde. Vielen Dank!
 (Dies ist notwendig wenn Eltern für Ihr Kind bestellen und leider im Vereinsmanager technisch nur als individuelles Pflichtfeld abbildbar.)

Wer keinen Pass hat, kann keine Jahressichtmarke bestellen!
(Passbestellungen  bitte nur mit ausgefülltem PDF (Passantrag.pdf) + durch die Geschäftsstelle bestätigter Mitgliedschaft (Stempel), Passfoto und 20€ zusammen in einem Briefkuvert beim Trainer abgeben!)

Eure Abteilungsleitung

PS: Für alle aktiven Mitglieder berechnet der JJVB eine Jahresgebühr in Form der Jahressichtmarke. Mit der Jahressichtmarke wird u.a. die Vorbereitungszeit auf Prüfungen nachgewiesen.
Dies bedeutet, dass jeder der eine Prüfungsteilnahme für dieses Jahr plant, sowie alle Inhaber einer Lizenz (damit diese gültig bleibt), auf alle Fälle eine Jahressichtmarke benötigt.

Die Anmeldephase ist beendet. Die Anmeldefrist war der 27.06.2023.