TSV Vaterstetten e.V.

Jahressichtmarke 2023

Liebe Mitglieder der Ju-Jutsu-Abteilung, für das Jahr 2023 ist die Stärkemeldung an den JJVB notwendig.

Für alle aktiven Mitglieder berechnet der JJVB eine Jahresgebühr in Form der Jahressichtmarke. Mit der Jahressichtmarke wird u.a. die Vorbereitungszeit auf Prüfungen nachgewiesen.
Dies bedeutet, dass jeder der eine Prüfungsteilnahme für dieses Jahr (ab 01.07.2023) plant, sowie alle Inhaber einer Lizenz (damit diese gültig bleibt), auf alle Fälle eine Jahressichtmarke 2023 benötigt. Laut Passordnung muss spätestens nach 10-monatiger Vereinszugehörigkeit  ein Pass ausgestellt werden.

Eure Rückmeldung benötigen wir bis spätestens 11. Januar!

Für die Jahressichtmarke wird ein Eigenanteil von 10€ fällig welcher, wie letztes Jahr, durch den Verein vom Konto abgebucht (ca. Februar 2023) wird.

Wer noch keinen Ju-Jutsu Pass besitzt, trägt sich hier bitte nicht ein! Ein Pass (JSM inkludiert) kann mit dem Passantragsformular (siehe unter Download) bestellt werden.
Der Passantrag wird beim jeweiligen Trainer abgegeben!

Eure Abteilungsleitung

Die Anmeldephase ist beendet. Die Anmeldefrist war der 11.01.2023.