TSV Vaterstetten e.V.

Halloween-Übernachtung am 31.10.2022 für 8-12 Jahre

Es spukt auch in der Kinderturnenabteilung!

Hast du Lust mit uns Halloween zu feiern? Dann mache mit bei der Übernachtung am 31.10.2022 in der TSV- halle. Es erwartet dich jeder Menge Sport, Spiele und Spaß. Du kannst gerne verkleidet kommen, aber bitte ungeschminkt.

Das Programm am 31.10.2022 (könnte sich variieren)

- Ab 17 Uhr: Einlass.

- 18 Uhr: ziehen wir durch den Ort für " Süßes sonst gibt´s Saures"

- 19 Uhr: Abendessen

- 20 Uhr: Auswertung, welche Gruppe am meisten Süßigkeiten erbeutet hat.

- 20:30 Uhr: Feuerlage Stockbrot und Marshmallow-Grillen

- Wir machen uns bettfertig und anschließend gibt es eventuell noch eine Gruselgeschichte.

Am 01.11.2022

- Ca. um 08:00 Uhr: Guten-Morgen-Gymnastik

- 09 Uhr Frühstück

- 10 Uhr Abholzeit

Kosten für Mitglied beträgt 25€ und Nicht-Mitglied 28€.

Bitte darauf achten, dass kostenfreie Stornierung nur bis spätestens 27.10.22 geht. Danach müssen wir leider berechnen, weil wir ja die Verpflegung mit eingeplant haben. Wir bitten dich um Verständnis und vielen Dank dafür.

Wenn du Fragen hast, kannst du uns gerne schreiben: thi.phuc.nguyen-jerke@tsv-vaterstetten.de


Wir freuen uns auf deine Teilnahme

Iris und Phuc


Die Anmeldephase ist beendet. Die Anmeldefrist war der 29.10.2022.