TSV Vaterstetten e.V.

Anmeldeformular Kindertraining

Anmeldung Ihres Kindes für das Ju-Jutsu Kindertraining

Diese finden laut Trainingszeiten ab 9 Jahren statt:

• Dienstags 17:30 - 19:00 Uhr
  • Donnerstags 18:00 - 19:15 Uhr

Sollte Ihr Kind zu einem Training fehlen, bitten wir um eine kurze Benachrichtigung per Mail an jjvs-kindertraining@web.de - sollten sich vermehrt unentschuldigte Fehlstunden sammeln, behalten wir es uns vor, die Anmeldung von der Teilnehmerliste zu nehmen, damit Kinder der Warteliste ins Training nachrutschen können.

Weitere Unterlagen wie Budo-Passanträge (für Prüfung erforderlich) und Bestellformulare (für Trainingsanzüge) finden Sie auf unserer Webseite jjvs.de unter der Rubrik Downloads

Für alle bereits aktiven Mitglieder berechnet der JJVB eine Jahresgebühr in Form der JSM (Jahressichtmarke). Mit der JSM wird u.a. die Vorbereitungszeit auf Prüfungen nachgewiesen. Diese wird im Zuge der Stärkemeldung (findet ungefähr Dezember/Januar statt) angefragt und wird bis spätestens 17. Januar benötigt. Dieser Betrag wird separat bezahlt und wird bei einem Fristversäumnis deutlich höher sein -  Dafür verweisen wir auf unsere Webseite jjvs.de.

Ist Ihr Kind zu jung? (< 9 Jahre)

Dann empfehlen wir den Ilias' Übungsgruppe für Körperkontrolle und Selbstverteidigung (5-8 Jahre) der Abteilung Kinderturnen

Warteliste

Sollten Sie aufgrund der Nachfrage auf der Warteliste landen, erhalten Sie automatisch eine E-Mail-Benachrichtigung von unserem System, sobald Sie einen Fixplatz erhalten (gewöhnlich zwischen 3 Wochen und 6 Monaten). Ein Schnuppertraining ist jederzeit bis zu 2mal möglich - dazu gerne einfach beim jeweiligen Trainer vorstellen. Was braucht mein Kind für das erste Training?

Ist Ihr Kind noch kein TSV-Mitglied, so ist 2-mal Schnuppern möglich. Danach benötigt Ihr Kind eine TSV-Mitgliedschaft - dazu bitte zur Geschäftsstelle.

Abmeldung

Zur Abmeldung des Trainings reicht eine formlose Nachricht an jjvs-kindertraining@web.de

Anmeldebogen - Anmeldeformular Kindertraining

Hiermit melde ich

verbindlich zum Anmeldeformular Kindertraining an.