TSV Vaterstetten e.V.

Völkerballturnier am 14.08 um 16:00 Uhr

ANMELDUNG: Du kannst dich allein anmelden. Vor Ort bilden wir dann Teams mit je 7 Personen. Du hast bereits 6 Freunde mit denen du ein Team bilden willst? Meldet euch direkt als Team an! Bitte gebt in der Bemerkung an, dass ihr bereits ein vollständiges Team seid! Für kleine Snacks und Getränke ist gesorgt. Die Anmeldung ist für Jugendliche ab 14 Jahren möglich!

ORT: Die Stunde findet in der TSV Halle am Philipp-Maas-Weg 14, 85591 Vaterstetten statt

KOSTEN: Die Teilnahme ist für Mitglieder und Nichtmitglieder kostenlos!

ANKOMMEN: Falls du nichts anderes mehr von uns hörst (bitte die Mails inkl. Spam checken), dann komm bitte ca. 10 Minuten vor Beginn des Turniers.

ACHTUNG: Bitte bewerte deinen Gesundheitszustand, bevor du zur Stunde kommst. KOMM BITTE NICHT, wenn du Symptome wie Fieber, Husten, Halsschmerzen, Geschmacks- oder Geruchsverlust hast.

KOMM BITTE AUCH NICHT zur Stunde, wenn du weißt, dass du mit jemandem in Kontakt warst, der krank ist. Bitte wasche oder desinfiziere deine Hände vor und nach der Stunde.

Mitbringen

Bring bitte genug zu Trinken mit!

Wir freuen uns auf dich!

Die Anmeldephase ist beendet. Die Anmeldefrist war der 13.08.2021.