TSV Vaterstetten e.V.

Nikolaus Übernachtung am 02.12.2022

Hohohoho! Der Nikolaus kommt in die TSV-Halle.

Warst du das ganze über brav und sportaktiv gewesen? Dann bleibe auch mit uns aktiv am Nikolaustag. Es erwartet dich jeder Menge Spaß, Sport und Spiele.

Bitte sorgfältig durchlesen

Mitzubringen sind:

- Schlafzubehör, was die Kinder brauchen (Schlafanzug, Zahnputzzeug, Schlafsack/Decke/Kissen/Kuscheltier etc.) Isomatten sind nicht notwendig.

- Eine leere Brotzeitdose und Trinkflasche

- Sportbekleidung für Guten-Morgen-Gymnastik sowie wetterfeste Kleidung für die Abendwanderung

Das Programm am 02.12.2022

- Einlass um 17:00 Uhr

- 18:00 Uhr Backen mit Iris/ Phuc oder

- 19:00 Uhr Abendessen

- 19:30 Uhr Abendwanderung

- Ab 20:15 Uhr Abendprogramm: Lass euch überraschen. Wir schauen uns vor dem Schlafen den Film "Der Grinch" an, bitte darauf achten, ob der Film für die Kinder zu gruselig ist.

Das Programm am 03.12.2022

- 08:00 Uhr Guten-Morgen-Gymnastik

- 09:00 Uhr Frühstück

- 10:00 Uhr Abholzeit

Für Mitglieder kostet es 25 € und Nichtmitglieder 30€.

Bitte darauf achten, dass kostenfreie Stornierung nur bis spätestens 01.12.22 geht. Danach müssen wir leider berechnen, weil wir ja die Verpflegung mit eingeplant haben. Wir bitten dich um Verständnis und vielen Dank dafür.

Wenn du Fragen hast, kannst du uns gerne schreiben: thi.phuc.nguyen-jerke@tsv-vaterstetten.de

Wir freuen uns auf deine Teilnahme

Iris und Phuc

Die Anmeldephase ist beendet. Die Anmeldefrist war der 01.12.2022.