03.03.2024

Schwimmen

Sportlerehrung des Landkreises Ebersberg am 01.03.2024

von Karin Seyfert

15 Schwimmer*innen des TSVV wurden für ihre sportlichen Erfolge des vergangenen Jahres geehrt – so viele wie noch nie

Geehrt wurden Schwimmer*innen, die im vergangenen Jahr Meistertitel bzw. Vizemeistertitel bei den Oberbayerischen, den Bayerischen oder sogar den Deutschen Meisterschaften gewannen.
Die meisten unserer Schwimmer*innen wurden für Oberbayerische Meistertitel geehrt.
Auszeichnungen für gleich mehrere Oberbayerische Meistertitel bekamen Alexander Shen (Jg. 2012), Anne Seyfert (Jg.2006) und Julia Günzler (Jg. 2014).
Lena Ostermaier (Jg. 2012) wurde zusätzlich zu ihrem Oberbayerischen Titel für erste Plätze bei den Süddeutschen Mehrkampfmeisterschaften und erste bzw. zweite Plätze bei den Bayerischen Mehrkampf- und Jahrgangsmeisterschaften geehrt.
Raul Garcia Alcaraz (Jg. 1988) und Christian Arzberger (Jg. 2002) bekamen Urkunden für ihre ersten bzw. zweiten Plätze bei den Meisterschaften der Masters.
Dominik Liguori (Jg. 1996), Christian Arzberger, Florian Maurer (Jg. 1998), Raul Garcia Alcaraz und Simon Seyfert (Jg. 2003) wurden für ihren zweiten Platz in der Staffel (4 x 100m Lagen, 4 x 100m Freistil, 4 x 50m Freistil und 4 x 50m Rücken) auf den Deutschen Meisterschaften der Masters ausgezeichnet.

Lena Ostermaier, Luna Oettrich, Alexander Shen, Julia Günzler, Pascal v. der Linden, Carl Wassermann, Franziska Claßen, Sophia Hofmann, Dominik Liguori, Florian Maurer, Christian Arzberger, Raul Garcia Alcaraz. Es fehlen Anne und Simon Seyfert