14.11.2022

von Lena Stelzenmüller

Wir freuen uns über Kuchenspenden und Unterstützung an unserem Stand

Liebe TSVler,

heuer findet wieder ein Weihnachtsmarkt in Vaterstetten statt. Am 26. und 27. November werden wir als TSV beim Hüttenzauber (auf der Dreitorspitzstraße gegenüber des Rathauses) Kaffee, Kuchen und Glühwein verkaufen.

Dazu brauchen wir eure Hilfe!

1. Wir freuen uns über Kuchenspenden. Bitte trockene Kuchen, Stollen, Hefezöpfe u.ä. ohne Creme und Sahne. Zwingenderweise muss bei der Zubereitung der Infektionsschutz im Umgang mit Lebensmitteln beachtet werden (die Infektionsaufklärung befindet sich im Anhang). Die Annahme der Kuchenspenden erfolgt direkt am Stand Samstag zwischen 14:30 und 17:30 Uhr und/oder Sonntag ab 13:30 bis 16:00 Uhr.

Zwecks der Planung, gebt uns bitte Bescheid, was ihr für welchen Tag backen werdet: TSV Vaterstetten e.V. (tsv-vaterstetten.de)

2. Wir brauchen Mithilfe am Stand. Pro Schicht werden 3 Leute benötigt. Bitte tragt euch hier ein, wann ihr könnt:  TSV Vaterstetten e.V. (tsv-vaterstetten.de) Eine finale Zeitbestätigung erfolgt separat.

3. Wir freuen uns über jeden Gast an unserem Stand ;)

Bei Fragen bitte gern bei der Geschäftsstelle oder bei der Fitnessabteilung melden: info@tsv-vaterstetten.de bzw. fitness@tsv-vaterstetten.de