24.04.2017

Übersicht über freie Plätze und Kursanmeldung ab sofort auch im Internet

Gesundheitssport: Anmeldung jetzt auch über die TSV-Homepage

Die Abteilung Gesundheitssport des TSV Vaterstetten e.V. steht für ein breitgefächertes Angebot und höchste Qualität in Sachen Gesundheit.

Wir bieten mehr als 30 gesundheitsorientierte Kurse im Bereich Entspannung, Prävention und Rehabilitation an. Durch gezielte und individuell angepasste Übungsprogramme schulen wir die Körperwahrnehmung und geben Tipps für den Alltag.

Bei unseren Kursen im Bereich Prävention und Rehabilitation ist der Einstieg auch nach Kursbeginn jederzeit möglich. Durch die Vielzahl der angebotenen Kurse, können wir in der Regel allen Interessenten einen Platz anbieten.

Eine Übersicht über unser Kursangebot und freie Plätze finden Sie im Internet unter:

oder über die TSV-Homepage -> Abteilungen -> Gesundheitssport.

Ab sofort haben Sie hier auch die Möglichkeit, sich direkt online anzumelden oder sich in eine Warteliste einzutragen.

Aktuell ist ein neuer Anfänger-Kurs für Autogenes Training geplant: Montags von 20 – 21 Uhr.
Es sind noch Plätze frei (Starttermin bei ausreichender Teilnehmerzahl ist der 8. Mai 2017). Melden Sie sich – jetzt auch online – an.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Geschäftsstelle:
TSV Vaterstetten e.V., Philipp-Maas-Weg 14, 85591 Vaterstetten
info@tsv-vaterstetten.de, Telefon: (08106) 6464.
Öffnungszeiten: Mo. + Do. 10 bis 12 Uhr, Di. + Do. 17:30 bis 19 Uhr.

Fit und gesund: Anmeldung ab sofort auch über's Internet