14.04.2015

Der TSV Vaterstetten e.V. präsentiert sich mit neuem Internet-Auftritt

Relaunch der Homepage

Jetzt ist es endlich soweit: Der Internet-Auftritt des TSV Vaterstetten und seiner 13 Abteilungen hat ein vollkommen neues und einheitliches Gesicht bekommen. Der Verein und die Abteilungen präsentieren sich ab sofort in ansprechender Form mit allen Informationen, die für die Vereinsmitglieder und alle Sportinteressierten in der Gemeinde und darüber hinaus wichtig sind.

Der neue Internetauftritt des TSV Vaterstetten bietet nicht nur alles Wissenswerte über das Kursangebot der einzelnen Abteilungen oder informiert über Spielpläne, Veranstaltungsorte, Mitgliedsbeiträge und die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle. Er bietet auch einen informativen Einblick in das Leben der Abteilungen: Ziele und Leistungen werden vorgestellt, Artikel und Bilder zu Wettkämpfen und Events zeigen das ganze Spektrum von 13 aktiven Abteilungen vom Kinderturnen bis zum Seniorensport.

Den passenden Sport zur richtigen Zeit finden alle, die Sport und Bewegung suchen, mit der praktischen Suchfunktion auf der Homepage des Vereins – einfach Daten eingeben und „Mein Sport beim TSV Vaterstetten“ führt zur maßgeschneiderten Übungsstunde.

Es gibt viel zu entdecken auf der neuen Homepage des TSV Vaterstetten – einfach durchklicken und reinschauen beim Turnen, Schwimmen oder Tischtennis, bei Handball, Basketball oder Volleyball, bei Leichtathletik, Fitness, Badminton oder Ju-Jutsu sowie beim Gesundheits- und Skisport.

Auch alle 13 Abteilungen bekamen einen neuen Internet-Auftritt, hier als Beispiel die Homepage der Schwimmabteilung.